Letztes Feedback

Meta





 

Der Frühling kommt...hoffentlich

Sooo...der Schnee ist fast weg, es wird wärmer und die Leute sind auch schon besser gelaunt als sonst.

Hoffen wir mal, dass es so bleibt und vielleicht noch wärmer wird. Habt ihr schon die Schneeglöckchen gesehen, die sich durch die Erde kämpfen?

Jaaa ich hoffe mal, das es wirklich langsam Frühling wird.

Danach kommt auch schon der Sommer und dann ist die Eissaison wieder da.

Jaaa Eis! Wer liebt es nicht?

Was ist denn eure Lieblingseissorte?

 

25.2.10 12:35

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


H. / Website (25.2.10 12:42)
Hey :D
ebengrad hab ich noch meiner Ma geschrieben, dass hier jetzt endlich der ganze schnee weg ist und ich nur noch drauf warte das die Sonne anfängt zu pfeifen und die Vögel zu scheinen oder wie war das mit dem Sommer, den ich schon fast nicht mehr wieder erkennen würde ._. so lang wie der böse winter war....
aber Btw ... eisdielen öffnen bei uns schon manche jetzt :D
und dann ess ich genüsslich ein tolles stratciatella :DD
in diesem sinne wünsche ich dir auch ganz schnell den Frühling herbei, damit der Sommer auch kommen darf
H.


lis / Website (25.2.10 19:37)
hay.
jaja...heute seit ewig vielen tagen endlich mal wieder den blauen himmel bewundert...ich war ebgeistert...
und eis...ahhhhh...ich LIEBE eis xD
ich kann es auch kaum erwarten, endlich wieder riesige portionen zu verdrücken :D am besten was schokiiladiges xD

lg ~lis

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen